InfoGrundlagenReglementRenntermineAnmeldungWertungGebrauchtes
 

2018
16 Jahre SuperMoto Grenzlandcup!



  Einladung zur Meisterehrung!
 


Supermoto Staatsmeisterschaft und G-Cup 2018
am 3. November 2018 / Beginn 20:00 Uhr:


Einladung_2018_Siegerehrung.pdf






  7. Rennen / Melk war wieder eine echt tolle Abschlußveranstaltung!
 


Grande Finale in Melk:

In Melk wurden wir wieder sehr herzlich empfangen und konnten am Wachauring richtig spannende Rennen genießen.
Die Entscheidungen um den Jahressieg – den Meistertitel in den Klassen wurde hier entschieden – in einigen Klassen viel die Entscheidung erst im letzten Rennen – also Spannung bis zuletzt.

Wir gratulieren ganz herzlich unseren G-Cup Meister:

  • Klasse 50 ccm - Emilian Eigner
  • Klasse 65 ccm - Philipp Niedermüller
  • Klasse 85 ccm - Benjamin Baumgartner
  • Klasse Amateure Beginner – Ewald Baumgartner
  • Klasse Amateure Elite - Thomas Rinner
  • Klasse Crazy Old Boy – Dieter Niedermüller
  • Klasse Ü 50 Gentlemen – Ernst Helten
  • Klasse Young Racer – Thomas Hiebl
  • Klasse Prestige – Peter Mayerbüchler

Zur großen Siegerehrung am 3. November in Kirchberg in Tirol / Lifthotel Aschaber laden wir alle sehr herzlich ein – um die Besten fünf jeder Klasse ordentlich zu feiern.






Bilder wie immer von Andreas Hofaichner:
www.fotoimpressionen.org

Rena Meinhart und Walter Kreische – Fotos immer auf facebook:
facebook (Fotoimpressionen)



  6. Rennen zum G-Cup 2018 - die große Regenschlacht in Bad Fischau!
 


War es bei den vergangenen Rennen immer heiß und schön, durften wir dieses Wochenende einmal so richtig den Regen genießen.

Kurt Swoboda mit seinem Team haben das Beste daraus gemacht und wir durften tolle Rennen erleben.

Herzlichen Dank an alle Helfer, Fahrer und Betreuer, bei diesem Wetter war es doppelte Leistung von allen!








Bilder wie immer von Andreas Hofaichner:
www.fotoimpressionen.org




  5. Rennen zum G-Cup 2018!
 


Auch in diesem Jahr sind wir in Cheb herzlich empfangen worden und durften 4 Tage Supermoto pur erleben.

An den beiden Trainingstagen waren schon viele dabei und es konnte ordentlich getestet und gefahren werden.

Samstag das offizielle Training und am Sonntag die Rennen in allen Klassen sowie die Läufe  zur österreichischen Staatsmeisterschaft, Klasse S1 und Klasse S3. Es waren sehr viele Fahrer dabei, wir durften tolle Rennen erleben und wir kommen gerne wieder.

Herzliches Dankeschön an Tomas und sein Team.










Bilder wie immer von Andreas Hofaichner:
www.fotoimpressionen.org



  Endlich ist die Sommerpause vorbei...
 


...in Cheb ist alles vorbereitet und Tomas` freut sich bereits mit seinem Team auf unser Kommen.
Alle sind herzlich zu den Trainingstagen willkommen, bei den Rennen sowieso!




  4. Rennen zum G-Cup 2018!
 


Back to the roots ….. war hier das Moto - eine Supermoto Strecke wie in den Anfangsjahren des Supermoto – Stefan Kloihofer und sein Team haben hier alles gegeben um uns eine tolle Strecke zu präsentieren.

Kurz – anspruchsvoll – teilweise staubig – doch das hinderte keinen der 120 Starter hier ein tolles Rennen zu fahren.
Ein perfektes Fahrerlager mit extremen Urlaubsfeeling, ja da konnte dann jeder Fahrer nach dem anstrengenden Rennen gut entspannen.

Wir danken der Gemeinde Emmersdorf, den Kinderfreunden und allen Helfern für das perfekte Wochenende –
Stefan wir werden gerne wiederkommen!






Bilder wie immer von Andreas Hofaichner:
www.fotoimpressionen.org

Rena Meinhart und Walter Kreische – Fotos immer auf facebook:
facebook (Fotoimpressionen)



  Das große Volksfest -- Rennen Fridolfing!
 


2018 – ein grandioses Rennwochenende in Fridolfing – an die 200 Starter – eine perfekte Strecke – viele Zuschauer und das passende Wetter – Somit war die Veranstaltung wieder einmal nicht zu toppen.

Der AMC Freilassing mit allen freiwilligen Helfern hat sich hier wieder einmal hervorragend eingesetzt und Dank der Unterstützung der Gemeinde und der Anreiner allen voran die Fa. Rolke & Fuchs, die Fa. Rosenberger sowie das Lagerhaus konnte hier wieder gefahren werden.

Herzlichen Dank an Alle – wir kommen wieder und hoffen, das wir dies auch dürfen!







Fotos wie immer unter:
www.fotoimpressionen.org
facebook (Fotoimpressionen)

Andreas, Walter und Rena haben sich wieder sehr bemüht tolle Fotos eurer Rennen zu machen – vielen Dank.

Den Film von 4viertel.tv - Hubert „Hubsi“ Huemer könnt ihr hier ansehen:
www.4viertel.tv



  Rennen Wurzeralm
 


Vielen Fahrer, eine gute Strecke, ein fast perfektes Wetter und viel gute Laune – ja, das war unser Wurzeralmrennen.

Die beiden Veranstalter Tom Hellinger und Kurt Zach haben sich wieder sehr bemüht uns allen eine tolle Veranstaltung zu machen.
Der Bürgermeister, Herr Exenberger, hat uns für 2019 bereits wieder eingeladen und wir werden dieser Einladung sicherlich folgen.







Fotograf: Walter Kreische



  PISEK – perfekter Saisonstart!
 


Bei angenehmen Temperaturen und teilweise Sonnenschein wurde das erste Rennen der Saison durchgeführt.

Weit über 100 Starter aus insgesamt 7 Nationen waren hier beim G-Cup dabei. Harte aber faire Positionskämpfe, sorgten für die richtige Spannung und am Sonntag wurden die Sieger noch ordentlich gefeiert.

In Pisek sind wir immer herzlich willkommen  - wir werden wieder kommen!





Fotos wie immer unter:
www.fotoimpressionen.org
facebook (Fotoimpressionen)



  PISEK – Auftakt zur Saison 2018
 


Der Betreiber der Streckenanlage in Pisek – Autoklub  Pisek -  hat bereits alles gut vorbereitet und es kann endlich wieder losgehen.

Weit über 100 Fahrer haben sich bereits angemeldet und es verspricht wieder eine tolle Veranstaltung zu werden.

Anreise und Streckenbeschreibung unter www.autoklub-pisek.cz
Wir freuen über den Start des G-Cup 2018.





  2018 - eine neue Saison kann beginnen!
 

Saison 2018 ist fertig vorbereitet. Jetzt anmelden und bei unserer tollen Serie aktiv dabei sein!
Anmeldeseite am 1. Februar freigeschalten
.

Also…… weiter bei der Anmeldung, alle Wichtigen Infos stehen im Reglement!

Wir wünschen Euch eine spannende, tolle, unfallfreie Saison,
Euer G-Cup Komitee und Supermoto Austria
.







Hier das Angebote für den G-Cup: Reifenpreisliste_2018.xlsx | Reifenaktion_2018.pdf

Also, worauf warten? Weiter geht's hier "GRUNDLAGEN"


ready 2 race the G-CUP?
DAS G-CUP ORGANISATIONSTEAM


Veranstalter