InfoGrundlagenReglementRenntermineAnmeldungWertungGebrauchtes

2016
14 Jahre SuperMoto Grenzlandcup!


  Saison 2016 - jetzt gehts los -
 


Alle neuesten Infos auf der Seite - Anmeldestart ab 1. Februar!

…. jetzt ist alles vorbereitet – wir freuen uns auf Eure Anmeldungen….

In 2016 gibt es einige Änderungen – bitte dazu das Reglement genau durchlesen.
Weiters gibt es einen neue Klasse – die “Stoppelklasse“ für alle mit einer Motocross oder Enduro – Voraussetzung = Stoppelradln und orig. Bremsanlage.
Ladies Klasse gibt es in 2016 keine – alle Mädels wollen den Jungs ordentlich „einheizen“ und in den diversen Klassen starten.

Wir möchten uns noch recht herzlich bei unseren scheidenden Veranstaltern bedanken – MX-South mit Pocking und MSC Altmanns mit Schrems werden in 2016 nicht dabei sein.
Vielen Dank für eure tolle Leistung und super Veranstaltung – es würde uns freuen, euch in 2017 wieder dabei zu haben!

…. Also gleich weiter zur Anmeldung … wir freuen uns auf Euch!


Also, worauf warten? Weiter geht's hier "GRUNDLAGEN"


ready 2 race the G-CUP?
DAS G-CUP ORGANISATIONSTEAM



  Saison 2016
 

Auf eine tolle Saison freuen sich die Veranstalter der einzelnen Rennen!






Hier das Metzeler Paketaktionfür den G-Cup: Metzeler_Paketaktion_2016.pdf

Hier das Angebote für den G-Cup: Reifenpreisliste_2016.pdf





Veranstalter