InfoGrundlagenReglementRenntermineAnmeldungWertungGebrauchtes

2015
13 Jahre SuperMoto Grenzlandcup!


  Sommerpause endlich vorbei - weiter gehts in Cheb und Schrems!
 


Nur noch einige Wochen und die Sommerpause ist vorbei. Weiter gehts mit unserem nächsten Rennen in Cheb - Startplätze noch frei und genauso wie im letzten Jahr können wir euch in Cheb wieder zwei zusätzliche Trainingstage anbieten (Euro 40,- Strom und Champing) Die Trainingstage können auch Fahrer nutzen, welche beim Rennen am Samstag und Sonntag nicht dabei sind.

Milos und sein Team freuen sich schon auf uns.

Beim Finalrennen in Schrems wird heuer eine "Quadklasse" sowie "Enduroklasse" angeboten.
Also an alle Quadfahrer und Enduristen - wollts dabei sein? Dann gleich anmelden!

Einzige techn. Voraussetzung für die Enduristen - originale Bremsanlagen und Stoppelreifen, (18"/19"/21") keine 17"zoll oder kleiner! sowie gute Schutzkleidung, keine Helmkameras.

Der MSC Altmanns mit Obmann Gerhard Zimmermann und seinem Team werden wieder eine tolle Veranstaltung organisieren.




  Perfektes Wetter und tolle Rennen bei der 3. Veranstaltung zum G-Cup 2015 in Pocking / Hartham!
 


Der MX-South hat wieder eine sehr gute Strecke aufgebaut, diesesmal mit verlängertem OffroadTeil, dadurch konnten wieder spannende Rennen durchgeführt werden. War es bei den ersten beiden Rennen naß und kühl, so konnten wir in Pocking die Hitze richtig "genießen".

Es war wieder eine tolle Veranstaltung und wir hoffen, im nächsten Jahr wieder kommen zu dürfen - dann mit längerer Strecke, da der Platz ausgebaut wird!

Vielen Dank an Ralf Schulze und sein Team vom MX-South.



Links zu den Fotos: www.fotoimpressionen.org / http://www.trp1.de



  Rennen 2 Fridolfing - Regen und Schlammschlacht - aber trotz allem eine perfekt organisierte Veranstaltung!
 


Der AMC Freilassing hat wieder eine tolle Veranstaltung organisiert. Trotz Dauerregen Tage vor der Veranstaltung haben die freiwilligen des AMC alles gegeben. Jede Menge Bruchasphalt für einen befahrbaren Offroad und stundenlanges ausbessern der geplanten Strecke ermöglichte am verregnten Rennwochenende eine fahrbare Strecke.

Abends wieder eine gemütliche Party in den Hallen vom Rolke Tom - es war einfach wieder ein gelungenes Wochenende. Herzlichen Dank nochmals an den Verein mit allen Mitgliedern und Helfern - ihr habt es toll gemacht!!



Foto: www.fotoimpressionen.org / facebook



  Rennen Burgkirchen / Der Veranstalter, die Fahrwelt GmbH hat sich im Vorfeld sehr bemüht für uns eine tolle Strecke vorzubereiten.
 


Für alle gab es am Freitag vorher noch die Möglicheit ordentlich zu trainieren, was auch sehr viele genutzt haben.

Am Samstag fanden dann die freien Trainings statt, heuer erstmals in einem neuen Ablauf - 40 Minuten durchgehend trainieren, da kann man auch mal einen Reifen wechseln bzw. einen neue Einstellung versuchen.

Am Sonntag fanden dann die Rennen statt und es galt die ersten Punkte für die Jahreswertung zu sammeln. Spannende Rennen mit teilweise spektakulären Starts wurden dann den Zusehern geboten. Leider hatte das Wetter kein erbarmen mit uns, es regnete den gesamten Tag und so mußten die Piloten ihr können auf nasser und sehr rutschiger Strecke zeigen.

Für alle war es ein ereignisreicher Saisonauftakt - wir kommen gerne wieder!
Nochmals herzlichen Dank an die Veranstalter - Herbert, Kerstin und Bea - sowie an alle Anreiner und Nachbarn, das wir auch in diesem Jahr willkommen waren.



Foto: www.fotoimpressionen.org

Video: SuperMoto Grenzlandcup 2015 Burgkirchen



  Saison 2015 - jetzt gehts los -
 


Alle neuesten Infos auf der Seite - Anmeldestart ab 1. Februar!

Auf eine tolle Saison freuen sich die Veranstalter der einzelnen Rennen!




Hier das Angebote für den G-Cup: Zubehör_Aktion.xlsx

Hier das Angebote für den G-Cup: Reifenpreisliste_2015.pdf



Also, worauf warten? Weiter geht's hier "GRUNDLAGEN"


ready 2 race the G-CUP?
DAS G-CUP ORGANISATIONSTEAM

Veranstalter