InfoGrundlagenReglementRenntermineAnmeldungWertungGebrauchtes
 

2019
17 Jahre SuperMoto Grenzlandcup!



  G-Cup-Race 2 | Loosdorf | G-Cup
 
  Termin: 27.04. - 28.04.2019 Starterliste | Zeitplan Training | Zeitplan Rennen


  2. Start im Supermoto G-Cup 2019
 


Nach einem etwas kühlen, aber sehr tollen Start in Pisek geht es kommendes Wochenende in die 2. Runde.

Stefan Kloihofer mit seinem Team haben die Strecke gut vorbereitet und freuen sich auf zahlreiches kommen der Fahrer.

Genaue Adresse für alle Fans:
Hürmer Str. 40, 3382 Loosdorf

Wir freuen uns auf ein tolles Wochenende – und wer nicht live dabei sein kann – livetiming am Sonntag unter www.casomeric.cz





  1. Rennen in Pisek - die große Herausforderung
 


Am Wochenende vom 13.+14. April fand unsere erste G-Cup Veranstaltung bei fast winterlichen Temperaturen statt.

War am Samstag das Wetter zwar kalt aber trocken, wurden wir am Morgen mit Schneeflocken begrüßt. Die Fahrer zeigten hier wirklich „Herz“ und fanden sich bei den einzelnen Start ein. Tolle Duelle um die Ränge und spannende Rennabläufe waren die Belohnung. Pisek ist immer ein Erlebnis und die Gastgeber in Pisek sind stehts bemüht. Wir kommen gerne wieder.









Fotos wie immer von Andreas Hofaichner:
www.fotoimpressionen.org
facebook (Fotoimpressionen)



  Rennen 1 Pisek - Jetzt geht’s endlich wieder los!
 


Wir freuen uns euch wieder in Pisek begrüßen zu dürfen. Die Strecke ist vorbereitet und alle warten bereits auf den Saisonauftakt.

Die genaue Adresse: Autoklub Hradiste, Ke Strelnici 242/24, 39701 Pisek

Live timing wieder unter www.casomeric.cz

Wir freuen über den Start des G-Cup 2019.





  2019 - eine neue Saison kann beginnen!
 

Saison 2019 ist fertig vorbereitet. Jetzt anmelden und bei unserer tollen Serie aktiv dabei sein!
Anmeldeseite am 1. Februar freigeschalten
.

Also…… weiter bei der Anmeldung, alle Wichtigen Infos stehen im Reglement!

Wir wünschen Euch eine spannende, tolle, unfallfreie Saison,
Euer G-Cup Komitee und Supermoto Austria
.








Hier das Angebote für den G-Cup: Supermotopaket_2019.pdf


Also, worauf warten? Weiter geht's hier "GRUNDLAGEN"


ready 2 race the G-CUP?
DAS G-CUP ORGANISATIONSTEAM





Veranstalter