InfoGrundlagenReglementRenntermineAnmeldungWertungGebrauchtes

2014
12 Jahre SuperMoto Grenzlandcup!



  Allen Fahrern, Sponsoren und Freunden des SuperMoto Sportes und der G-Cup Familie wünschen wir ein gutes, unfallfreies und erfolgreiches Jahr 2014!
 


Die neuesten Infos sind jetzt demnächst online - Anmeldungen wieder ab 5. Februar möglich!

Wir freuen uns auf Euer dabeisein



  In 2014 gibt es wieder einige neue Veranstalter und auch neue Veranstaltungsorte sowie gemeinsame Trainings- Urlaubstage in Cheb vom 31.7. - 1.8. 2014!
 


Wir möchten uns noch einmal recht herzlich beim MSV Dornerberg mit Hubert Schwarzenberger für die Austragung der Rennen in Mattighofen bedanken. Hoffentlich klappt es dann in 2015 wieder!

Unseren Reifenservice können wir ebenfalls wieder anbieten, Eder Florian übernimmt wieder diesen Job, er hat jetzt auch einen kleinen Ersatzteiledienst!

Bernhard Haslacher kümmert sich wieder um Eure Fahrwerke / bzw. Fahrwerksprobleme!


Hier die Angebote für den G-Cup: Reifenangebot 2014


Also, worauf warten? Weiter geht's hier "GRUNDLAGEN"


ready 2 race the G-CUP?
DAS G-CUP ORGANISATIONSTEAM



Veranstalter